Mein Burano

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
liegt in NRW. :D :fahne:


picture.php
 
Anzeigen
...es fehlt nur noch der Steg über den man gehen kann ... :D:up:

Macht mir ein bisschen Angst, Venedig breitet sich massiv aus ... :hehe:
 
Kommentar
ein wow konnte ich den venedigliebhabern noch nicht entlocken.

also habe ich mich in richtung lieblingsplatz bewegt und klar, wer macht schon am helllichten tag aufnahmen in venedig?! :rolleyes: hätte ich eher draufkommen können.

gelbe stühle brauchts zusätzlich zwecks erinnerungsgwert, wenn man sich die bilder in 2o jahren anschaut. wer weiß, dann trinkt man den espresso auf dem markusplatz womöglich schon in gondeln.

nun also ein foto von meinem nächsten venedigbesuch. bin ja lernfähig. :D

picture.php
 
Kommentar
gelbe stühle brauchts zusätzlich zwecks erinnerungsgwert, wenn man sich die bilder in 2o jahren anschaut. ...

nun also ein foto von meinem nächsten venedigbesuch. bin ja lernfähig. :D

Aber doch bitte auf Chamois-Papier! Und bitte nicht zu lange wässern, für ein gelungenes Antik-Gelb ... :hehe::fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten