Mein Buch zum Usedom Treffen 2012

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Geschätzte Usedomfreunde

Ich habe mich in einer Nachtaktion daran gemacht, den Thread "Auch eine eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt" in Buchform zu bringen.

Daraus entstanden zwei Bände, wovon einer heute bei mir eingetroffen ist. Es ist hochwertig auf kartonartiges Papier in A3 Querformat Panorama gedruckt und umfasst den ersten Teil, also 19 Bilder.

Ich habe im Buch sowohl die Bilder und den Text des Threads 1:1 übernommen (selbstverständlich mit den notwendigen grammatikalischen Korrekturen).

Ich habe unglaubliche Freude. So bleibt Usedom für mich fassbar.

Falls jemand Interesse hat, was überhaupt nicht sein muss, dann biete ich die beiden Bände zum Selbstkostenpreis inkl. Versand an. Oder noch einfacher: falls ich nach Usedom kommen kann im Mai, nehme ich es mit. Der Preis ist hoch, das bin ich mir bewusst. Für mich stimmt es, bedeutet Usedom für mich ein absolutes Highlight in den letzten Jahren.

So sieht das Cover des ersten Bandes aus. Das Cover des zweiten Bandes stelle ich ein, sobald ich ihn auch habe.


picture.php
 
Anzeigen
Ich finde auch, das sieht äußerst edel aus. Sowas bekommt man wahrscheinlich auch nicht bei den üblichen Fotobuchanbietern.
 
Kommentar
Danke für die Kommentare: ist schon etwas gross, A3 Querformat, aber Bild wie Text kommen so voll zur Geltung. Das Papier ist sehr dick, es ist wie ein Bildband ... toll, sowas in der der Hand zu haben ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten