mein bisschen surrealismus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duderich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
tach!

stuttgart feuersee

3333464e10d38b32e.jpg


schönes wochenende

lg Philipp
 
Anzeigen
Witzig.
Damit der Kirche mal ein Licht aufgeht?
Grüße
Michael
 
Kommentar
Hallo

Also mir gefällt die Perspektive nicht so gut, weil die Lampe auf der Kirche hängt. Außerdem kippt das Bild und ist zu dunkel.

Mir fehlt auch etwas der pep.;)
 
Kommentar
Tach Philipp,

ich mag Surrealismus nicht besonders - aber den Witz in Deinem Bild! Gute Arbeit!

@Sebastian - Du hast die Überschrift gelesen?
 
Kommentar
Oh. Die habe ich bloß überflogen. Dann nehme ich die Aussage zwar zurück, aber ich halte auch nicht so viel von surrealismus;)
 
Kommentar
Moin,

LOL!!

Edith: so etwas muss man erst einmal sehen...
 
Kommentar
hallo,

Ich habe mal die Kommentare zusammengetragen ... ich hoffe das ist OK?



:up:

lG alex
 
Kommentar
natürlich ok.

schicke idee (der himmel passt ja schon), aber vorsicht - ruckzuck ham wa ne ganz und gar realistische diskussion:liturgy:

amen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten