Mein Bild Nr. 100 im NF-F

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich gratuliere!

Das Bild finde ich gut, nur der Weissabgleich will mir nicht gefallen.

Aber es hat Rhytmus!

Wie kann man eigentlich die Bilderzahl ermitteln?
 
Kommentar
Danke Wuxi/Frank,

Unter Statistiken kann man seine Beiträge ermitteln. Jetzt habe ich wohl gesehen, dass das natürlich nicht gleich Bilder sind. Also ist das genau genommen mein 100ster Beitrag. Allerdings habe ich im Allg. ein Bild pro Beitrag. Da passt das ja auch. Man rutscht aber auf Beitragsstark rauf.
Das Bild kommt für mich so ungefähr wie das Original raus. Ein bisschen wärmer vielleicht. Ohne Blitz im kleinen Kellerstudio
LG aus Westfalen
Michael
 
Kommentar
Moin Michael

ob nun 100ster Beitrag oder Bild ist nicht so ausschlaggebend...
und den Trommelwirbel hast du dir ja schon selber spendiert :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten