Mein Best of 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo!
Super Fotos!!! :up: Schade das die Beiträge schon nominiert wurden... Denn sonst hätte ich das endlich mal gemacht!
Das einzige was mir bei den Bildern fehlt ist der Name/die Art des Tieres.
Grüße Markus
 
Kommentar
Auch ich möchte mich für das Zeigen dieser tollen Bilder bedanken!!!:up::applause:
 
Kommentar
Tolle Bilder, Danke fürs zeigen!

Habe eine Frage:
Was für Objektive kamen da zum Einsatz?
Gerade die Bilder mit 1000mm würde mich interessieren - da dein 600er + 1.7er ja 1020mm ergeben würde
Oder wird das falsch eingetragen?
 
Kommentar
Tolle Bilder, Danke fürs zeigen!

Habe eine Frage:
Was für Objektive kamen da zum Einsatz?
Gerade die Bilder mit 1000mm würde mich interessieren - da dein 600er + 1.7er ja 1020mm ergeben würde
Oder wird das falsch eingetragen?

Die meisten mit dem 600er VR an einer D3 bzw. D300 und mit TC-14 u. TC-17.
Warum in den EXIFs nicht 1020 sondern 1000 steht kann ich Dir auch nicht sagen.

Gruß Toni
 
Kommentar
-Anzeige-