Mein Best of 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

LFD

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Obwohl ich dieses Jahr sehr wenig Zeit hatte bin ich ganz zufrieden und hoffe das 2010 für die Natur etwas mehr Zeit übrig bleibt.

Gruß Toni



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Hallo!
Super Fotos!!! :up: Schade das die Beiträge schon nominiert wurden... Denn sonst hätte ich das endlich mal gemacht!
Das einzige was mir bei den Bildern fehlt ist der Name/die Art des Tieres.
Grüße Markus
 
Kommentar
Auch ich möchte mich für das Zeigen dieser tollen Bilder bedanken!!!:up::applause::pray:
 
Kommentar
Tolle Bilder, Danke fürs zeigen!

Habe eine Frage:
Was für Objektive kamen da zum Einsatz?
Gerade die Bilder mit 1000mm würde mich interessieren - da dein 600er + 1.7er ja 1020mm ergeben würde :nixweiss:
Oder wird das falsch eingetragen?
 
Kommentar
Tolle Bilder, Danke fürs zeigen!

Habe eine Frage:
Was für Objektive kamen da zum Einsatz?
Gerade die Bilder mit 1000mm würde mich interessieren - da dein 600er + 1.7er ja 1020mm ergeben würde :nixweiss:
Oder wird das falsch eingetragen?

Die meisten mit dem 600er VR an einer D3 bzw. D300 und mit TC-14 u. TC-17.
Warum in den EXIFs nicht 1020 sondern 1000 steht kann ich Dir auch nicht sagen.

Gruß Toni
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten