Bei beruflichen Terminen kommt es hin und wieder vor, dass ich die Fotos schon während dem Fotografieren einspiele.Hast Du es beim Fotografieren so eilig, dass Du während des Einlesens der Fotos gleich weiter fotografieren musst?
Sorry Wuxi, habe verschiedene Suchen durchgeführt, aber nichts gefunden.
.
[MENTION=2434]Albert[/MENTION]: da gibt es solche Kartentaschen, fast wie Geldbörsen.
Da verliert man dann auch nix und weiß immer welche Karte noch frei und welche bereits voll ist.
Dann hast du aber ohnehin eine Kamera welche 2 Speicherkarten fassen kann und das Problem des Sicherheitsaspekt stellt sich bei dualem Sichern auf 2 Karten nicht.Bei beruflichen Terminen kommt es hin und wieder vor, dass ich die Fotos schon während dem Fotografieren einspiele.
Sorry Wuxi, habe verschiedene Suchen durchgeführt, aber nichts gefunden.
Gratuliere, du bist damit innerhalb des Großteil der Statistik, jemanden der seine Fotos verliert hilft es aber kein bisschen dass dir das noch nicht passiert ist.Egal ob CF oder SD - bis dato ist noch keine Karte ausgefallen - egal ob Sandisk, Lexar oder Transcend
Gratuliere, du bist damit innerhalb des Großteil der Statistik, jemanden der seine Fotos verliert hilft es aber kein bisschen dass dir das noch nicht passiert ist.
Ich habe schon mal 2 Fotos verloren, Datei Korrupt. Waren zum Glück verzichtbar, wenn es sich dabei aber um das einzig gute Kussfoto bei einer Hochzeit Handelt ist das aber ein unakzeptables Risiko. Anderen Leuten ist schon die komplette Karte defekt gegangen und besonders bei SD Karten passiert es gerne dass die Kontakte sich einfach ablösen und in der Kamera oder dem Kartenleser verfangen.
Es ist wie mit einem Airbag, für die meisten Autofahrer ist er ein Leben lang bedeutungslos. Und dennoch würde sich heute kaum noch jemand ein Auto kaufen dass keinen hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?