Ankündigung Mehr als 4.000 auf Facebook

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Noch gar nicht so lange ist die Nikon-Community auf Facebook vertreten. Erst seit Ende 2013 gibt es die Fanpage zum Nikon Fotografie-Forum.



Mittlerweile haben wir über 4.000 Fans bekommen, die unseren wirklich einmaligen Facebook-Auftritt regelmäßig besuchen und auch unterstützen! Neben all den vielen fantastischen Aktionen auf unserer Communitywebseite haben wie seit einigen Monaten und insbesondere zum 10jährigen Bestehen der Nikon-Community auch interessante Mitmach-Aktionen auf der FB-Seite des Nikon Fotografie-Forums angestoßen.



Aktuell und bis zum Ende August können unsere Mitglieder und Fans noch ihre ganz persönliche und beste Blumenwiese in unserem Wettbewerb zeigen, die wir auch prämieren werden.

153db413b8130b.jpg


Auch Du bist bei Facebook vertreten? Dann freuen wir uns auf Deinen Besuch und Dein Like!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten