Medion Lifetab P9514

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Oldie FM2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe von jemandem der jetzt ein ipad hat einen medion lifetab P9514 `geerbt". Jetzt möchte ich einige meiner Fotos dort speichern, um sie mal "mitzunehmen" und anderen zu zeigen.
Wie bekomme ich die Fotos auf das gerät und welche Software oder app könnt ihr für die präsentation und Verwaltung der Fotos empfehlen.
Danke für Tipps.
Axel.
 
Anzeigen
Ich kenne dieses Gerät nicht, aber "draufbekommen" von Bildern wird, wie bei anderen Festplatten und Geräten auch, mittels kopieren oder ausschneiden nac Anschluss an deinen Rechner funktionieren.

Ansonsten, hier kannst du die Bedienungsanleitung sehen: http://www.medion.com/de/service/_l...3&prod=MEDION LIFETAB P9514 (MD 99000) A-DE S

Oder verstehe ich deine Frage falsch? Über Apps kann ich keine Tipps geben. Aber das Medion hat wohl Android 3.2 (?). Einfach mal googlen nach einem entsprechenden App.

Viel Spaß mit dem Ding :)


Meddi
 
Kommentar
Hallo,

Am einfachsten geht es wohl wenn du die Bilder am PC auf einen Onlinespeicher lädst. Zum Beispiel Google Drive oder Dropbox. Dann kannst du im Play Store die dazugehörende APP laden und Die Bilder so betrachten.

Gruss Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kommentar
Draufbekommen per MicroSD und zum anschauen/präsentieren Galerie verwenden.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kommentar
Wie bekomme ich die Fotos auf das gerät und welche Software oder app könnt ihr für die präsentation und Verwaltung der Fotos empfehlen.
Falls Du Zuhause ein W-LAN betreibst, würde ich die Verbindung per Airdroid herstellen.

Der ES Datei-Explorer ist praktisch, um sich Verzeichnisse auf dem Tablett anzeigen zu lassen (und was ein Datei-Explorer sonst noch so kann).

Zur schnellen Anzeige von Bildern im JPEG Format verwende ich QuickPic.

MfG
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten