MediaMarkt vs Amazon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sniperyogi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen warum zB. das Sigma 18-200mm OC für Nikon bei MediaMarkt 500€ kostet und bei Amazon 370€(mit Versand).

Das einzigste was ich mir denken kann ist die "Beratung" im MediaMarkt, wobei die immer seeeeehr gerung ist :hehe:

Lg
Max
 
Anzeigen
Hallo

Also, dass es nur an der Beratung liegt, kann ich mir eher wenig vorstellen. Kannst du mal den genauen Link des Artikels von Amazon posten, dann kann man besser vergleichen. ;-)
 
Kommentar
Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen warum zB. das Sigma 18-200mm OC für Nikon bei MediaMarkt 500€ kostet und bei Amazon 370€(mit Versand).

Das einzigste was ich mir denken kann ist die "Beratung" im MediaMarkt, wobei die immer seeeeehr gerung ist :hehe:

Lg
Max

nee, das alleine kann's wohl nicht sein... ne Beratung im B' Markt für 130€ :eek:
 
Kommentar
vermutlich hat sich noch nicht bei jedem Anbieter rumgesprochen, wie "bescheiden" die optische Qualität ist... und jeden Morgen stehen doch noch ein paar "Dumme" auf...

Nur meine persönliche Meinung zu dem Thema... ansonsten sinkt ja auch der Preis des Nikon VR in die richtige Region - derzeit um die 550 EUR von ehemals 680 EUR und sicherlich noch dieses Jahr in Regionen um die 500 EUR...
da kann Sigma den ehemaligen 500er Preis nicht aufrecht halten...

Helmut
 
Kommentar
die ganzen blödmärkte bestehn aus 2-3 lockangeboten (werden üblicherweise gross in der werbung angepriesen) und nem riesigen haufen wucher (hab auch schon preise jenseits des listenpreises gesehn)

bruachst dich allso nicht wundern

wennst wirklich im blödmarkt kaufen willst kannst aber mim verkäufer handeln (sehns zwar nicht gern aber sind ja selber schuld mit ihren bestpreisgarantien :hehe:)
 
Kommentar
Also wenn schon mehr Zahlen dann in einem guten Foto Geschäfft
Media Markt ist nur abzocke mehr nicht!
Aber bei dem Unterschied von über 100 € würde ich im I-net kaufen
und das "mehr" Geld in einen Anständigen Filter und evtl ne Speicherkarte stecken !
greetz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten