MD/Nikon Adapter klemmt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JRS66

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Um ein Erbstück (Rokkor Objektiv) zu testen, habe ich bei enjoyyourcamera einen Bajonettadapter bestellt. Eben wollte ich das Rokkor wieder abnehmen und haben nun das Problem, dass ich den Adapter nicht mehr abbekomme :confused:. Er hängt an einer bestimmten Stelle fest und ich bin echt ratlos, was ich tun muss, um ihn zu lösen. Weiß jemand Rat?
Danke.

Viele Grüße
Jürgen
 
Anzeigen
Habe es hinbekommen. Body über Kopf gehalten und den Adapter vorsichtig bewegt. Bin froh, dass er weg ist. Denke, ich werde ihn besser nicht mehr einsetzen..:mad:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten