MC 12a Auslöser an Nikon F301?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Vogtei

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Nikon F301. Nun möcht ich mich mit der Kamera in die Nach wagen und ein paar Langzeitbelichtungen machen und habe gelesen, dass es einen MC-12a Adapter gibt, mit welchem man eben in Bulb Modus gehen kann. So meine erste Frage, gibt es da eine kleinere Variante als die herkömmlichen 3 Meter und meine 2.: wo schließe ich den Adapter an?

Ich danke euch schonmal für die Antworten :)
 
Anzeigen
Der Anschluss ist die runde Buchse rechts oben vorne.
Der Fernauslöser MC-12A ist auch als Nachbau erhältlich, m.W. haben aber alle ein Kabel von 2 bis 3 m Länge.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten