MBULU Versteigerung: Fritz Pölking, Digitale Naturfotografie in der Praxis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterSKO

Guest
Hallo in die Runde,

zwar schweren Herzens, aber dennoch: Trenne mich für das Projekt vom Buch

"Digitale Naturfotografie in der Praxis" (siehe http://www.amazon.de/dp/3889492029/?tag=netzwfotognik-21 )

Der Erlös geht ebenfalls zu 100% ins Mbulu-Projekt, Versand übernehme ich.
Da ich eben gesehen habe, wie das Pölking-Buch von Maik "weggegangen" ist, erhoffe ich mir hier ebenfalls einen guten Preis.
Das Buch ist erst im Mai gekauft worden, der Zustand ist praktisch neuwertig.

So, dann los, Auktion geht bis Freitag, 17.00 Uhr, dann muss ich übers Wochenende weg.
 
Anzeigen
Yipiieeehhh :yahoo: meins,meins,meins,meins :yahoo:
Überweisung an Frankyboy geht morgen raus.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten