Mbulu-Kalender-Thema 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welches Mbulu-Kalenderthema wünschst du dir für 2008?

  • Afrika

    Stimmen: 63 72,4%
  • Top 12 NF-F Galerie

    Stimmen: 3 3,4%
  • Aufbruch/Chancen/Neuanfang

    Stimmen: 0 0,0%
  • Themenfrei

    Stimmen: 4 4,6%
  • Makro-Welten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black & White

    Stimmen: 2 2,3%
  • Landschaften allgemein

    Stimmen: 2 2,3%
  • Wasser

    Stimmen: 6 6,9%
  • Kinder

    Stimmen: 4 4,6%
  • Monats-Thema

    Stimmen: 1 1,1%
  • Zeichen des Lichts

    Stimmen: 2 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Afrika wird von mir faforisiert mit Landschaftsbildern und Menschen darin, schwarz oder weiss.
Das Thema ist zielgerichtet und bei der drängenden Zeit vielleicht auch gerade noch zu bewerkstelligen. Die unmittelbar daran arbeitenden Forum- Mitglieder müssen sicher viel mehr Energie dafür aufbringen als ihnen bisher vorschwebt, wofür Ihnen hier schon einmal gedankt sei.
Im übrigen wäre es toll, wenn sich der Kalender von anderen Kalendern durch Kenntlichmachung des eigentlichen Anlasses (Mbulu-Projekt) unterscheiden würde.
Habe mir gestern mal einige jetzt schon käufliche, auch vom fotografischen Standpunkt sicher auch imposante Afrika- Kalender für 2008 angeschaut. Was Bilder, Aufmachung Größe und Preis angeht waren da Profis in jeder Richtung zugange, sodass wir hier wohl nicht den Anspruch erheben sollten, mal schnell den besten Kalender von Afrika aus dem Boden stampfen und nachliefern zu können
Ich freue mich auch schon auf einen vielleicht erst einmal bescheideneren Kalender,aber mit tollen Fotos unserer Afrikaexperten. Die Großartigkeit der kommenden Kalender- Projekte ist damit ja nicht in Zweifel gestellt und sollte uns Ziel und Ansporn sein.
Ohne ein einziges Afrikabild, auch nicht vom Design- und Druckgewerbe und ohne schriftstellerisches Talent wünsche ich den Kalenderleuten viel Glück zum Gelingen. Wenn es bis Weihnachten klappen sollte, bestelle ich hier schon mal 5 Stück.
viel Erfolg, bluemall
 
Kommentar
Anzeigen
sodele, das them steht, jetzt gehts an die arbeit. wie macht man eigentlich einen chat vorschlag an die verantwortlichen. ich habe konkrete ideen
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten