Hallo ich habe hier das Problem, dass sich der MB-D200 von meiner S5 irgendwie nicht mehr abschrauben lässt. Ich habe ihn jetzt nichtmal sonderlich fest angeschraubt.
Hat jemand nen Tipp wie ich den wieder abbekomme. Ich will da auch nicht zu brachial dran gehen ist ja alles nur Plastik.
Noch vor gar nicht allzu langer Zeit wurde hier regelmäßig bemängelt, dass der MB D200 wie ein Lämmerschwanz an der D200 wackelt.
Noch vor gar nicht allzu langer Zeit wurde hier regelmäßig bemängelt, dass der MB D200 wie ein Lämmerschwanz an der D200 wackelt.
Der Wackelt auch aber die Schraube ist trotzdem bombenfest. Mit der Hand bekomme ich die nicht los. Vielleicht mal mit der Rohrzange.
QUOTE]
Mit der Rohrzange
Also wenn Du solch schweres Geschuetz auffahren willst.
Von frueher (Mopedbastelalter) weiss ich noch, dass nicht loesbare Schrauben meistens nach ausgiebigen Einsatz einer Loetlampe aufgaben
Im Ernst: Wenn es so schwer geht, ist es wohl doch ein Fall fuer den Service.
Hoert sich fuer mich so an, als ob die Schraube etwas schief und dann mit Gewalt reingewuergt wurde.
...
An ... und der D80 hatte ich das Problem noch nicht.
Ich habe ein etwas fieseres Problem mit dem MB-10...
Aus unerfindlichen Gründen sind bei mir die beiden kleinen weissen Haken abgebrochen, die die Akkus hinten halten...jetzt Muss ich die Klappe mit Gewalt zudrücken und hoffen das die Verriegelung der Klappe hält...Mist!
Was ist denn nun draus geworden?
Lass uns nicht im Unklaren.
Was denn fuer weisse Haken?
Hoert sich auf jeden Fall uebel an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?