MB-D10 für 209,99€!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist ein sehr guter Preis. Habe vor einigen Tagen eine Preisliste bekommen, in der auch die Listenpreise des neuen D3/D300 Zubehörs zu finden sind. Demnach liegt der Nikon Listenpreis für den MB-D10 bei 399 Euro.

Kommentar
Das ist ein sehr guter Preis. Habe vor einigen Tagen eine Preisliste bekommen, in der auch die Listenpreise des neuen D3/D300 Zubehörs zu finden sind. Demnach liegt der Nikon Listenpreis für den MB-D10 bei 399 Euro.

Ich habe gesehen, dass ein Nikon-Systempartner (in Wien) die D300 zwar zum Nikon-Listenpreis verkauft, aber den MB D-10 um "nur" 299 Euro enbietet.

Kommentar
Also die meisten bieten ihn zwischen 289 -329 € an!
Aber glückwunsch zu dem guten Schnäppchen!

Kommentar
Moin!

OK, wusste ich nicht, dass man angemeldet sein muss...

Schnipp...

Meine D300 ist heute angekommen, morgen hole ich sie von der Post ab. Jetzt fehlt mir nur noch der MB-D10.
Ich habe daraufhin alle möglichen Händler in Hamburg angerufen. Als Letztes bei Wiesenhavern in der Mönckebergstraße, Tel. 040 3330100. Ich dachte, da ist alles immer recht teuer, daher hatte ich nicht viel Hoffnung.

Dann das:
Ja, haben wir da
Was kost?
Moment, ich schau mal nach, 210€.
Wirklich, 210€?
Ja, 210 €
Inklusive MwStr?
Ja, inklusive Mehrwertsteuer.
Wie viele haben sie da?
Noch einen

OK, ne halbe Stunde später war ich da, jetzt hab ich ihn noch vor der Kamera! Und das zum Schnäppchenpreis!

Und das Beste: Nach Aussage des Verkäufers kommen wieder welche zu diesem sensationellen Preis rein!

Wollte ich nur kurz erzählen, den einen oder anderen wird's sicher interessieren.

Viele Grüße,

Björn

Kommentar
Kurzer Hinweis nach einem Anruf dort:
Der Artikel wird definitiv nicht verschickt. Inempfangnahme also auschließlich vor Ort in HH.

Kommentar
Gerade angerufen, wollte einen Kollegen hinschicken.
Der Preis ist 299€ :mad:

Kommentar
Also ich habe meine D300 inkl. MB-D10 erhalten, wobei der MB-D10 nicht verrechnet wurde, da der Preis noch nicht bekannt sei. (Aber das Teil passt super!)
Gruss Elio

Kommentar
Das ist ein sehr guter Preis.

Der Preis erscheint auf den ersten Blick unverschämt exorbitant!

Wenn man jedoch bedenkt, daß man dafür den Griff alleine als vollwertige 7 MP 3-fach Zoom AF-Kompaktkamera verwenden kann, ein MP3-Player mit 4 GB eingebaut ist, GSM und GPS-Funktion enthalten sind und man das ganze mit den integrierten Solarzellen bei durchschnittlich Licht in 1 Stunde aufladen kann, dann muß man Dir wirklich recht geben, Volker. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten