Max

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
max.jpg


Ich finde es passt recht gut zu meiner Lieblingsstadt. A bit quirky, doch ich hoffe, es gefällt.

Lieber Gruss
b
 
Anzeigen
Mir gefällt's. Vielleicht im Hintergrund das Schiff und das direkt davor liegende Boot im unteren Schwarzbereich zu abgesoffen, dort ein wenig Zeichnung wäre besser. Lichter haben z.T. (im Boot direkt vor dem Schiff) auch keine Zeichnung. Trotzdem schönes Foto.
 
Kommentar
Das Boot im Vordergrund ist auf alle Fälle eine Wucht und muß einfach fotografiert werden. Schön auch die darauf befindliche armhebende Puppe, finde ich ein klasse Motiv.
Was mich arg stört und ablenkt sind die ganzen (zum Teil abgeschnittenen) Boote, die dahinter liegen. Ist mir alles ein wenig zu durcheinander. OK, ich weiß, Palma ist chaotisch :dizzy:, von daher passt es ja schon wieder :hehe:.
Fazit: Schönes Hauptmotiv, mit einer für meinen Geschmack zu unruhigen Umgebung.
 
Kommentar
Das Boot im Vordergrund ist auf alle Fälle eine Wucht
..... Was mich arg stört und ablenkt sind die ganzen (zum Teil abgeschnittenen) Boote, die dahinter liegen. Ist mir alles ein wenig zu durcheinander. ...

Fazit: Schönes Hauptmotiv, mit einer für meinen Geschmack zu unruhigen Umgebung.

Ich muss mich da Thomas voll anschließen, ich hatte Mühe, überhaupt mal den Max zu finden...
 
Kommentar
Ungewöhnliches Motiv, aus dem man aber deutlich mehr hätte machen können. So ist es (leider!) nicht mehr, als ein Schnappschuss.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten