Mavic Air wird morgen vorgestellt

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

falconeye

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Mavic Air wird morgen vorgestellt,

ab 16:00 MEZ 23.1.2018 auf https://live.dji.com

Produkt und Foto sind noch geheim, hier ein Vorabfoto:
dji-mavic-air.jpg
 
Anzeigen

Mika

Sehr aktives Mitglied
Registriert
AW: Mavic Air wird heute vorgestellt

Sieht mir nach kleinerer Version aus, sicher wieder mit 1/2,3-Zoll Sensor. Eine Mavic mit 1-Zoll-Sensor wäre mal gut, gibts nur in der Phantom 4 Advanced, aber die ist eben bei weitem nicht so kompakt.
 
Kommentar

falconeye

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich finde das Produkt auch redundant, zwischen Spark und Mavic ist zuwenig Platz.

Laut Gerüchten 1/2.3“ Sensor und 20 min Flight Time, mit Mavic Pro Controller.

Interessant wäre die Klasse 249g und eine Consumerplattform für DJI‘s neue X7 Kamera mit DL Mount, bei reduziertem Kamerapreis natürlich. Eine Phantom 5 mit folding arms und 650g Traglast halt ...

Warten wir ab, eas DJI morgen erzählt. Vielleicht kommt doch ja was Cooleres :)
 
Kommentar

falconeye

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke, jetzt kennt man die Details.

Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Die Mavic Air hat die Rotoren der Spark und ist aufgrund des höheren Gewichtes recht laut, lauter als Mavic Pro oder Spark. Auch haben sie die 250g Grenze erneut ignoriert, die für Beyond Visual Line of Sight gilt. Mit einer Spark kommt man da noch (mit zugedrücktem Auge) durch, mit der Air nicht mehr ...

Ich denke, eine Mavic Pro II (1 inch sensor, leise) oder Spark II (249g, 4k, RAW) wären interessanter. In einer Welt ohne Spark oder Mavic Pro jedoch ist die Air ein sehr cooles Produkt.
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Man mag von dem Typen halten was man will, aber im Gegensatz zu Tony hat er sie schon geflogen

OdUryRvNmgs

Die Footage ist IMHO durchaus brauchbar, hätte ich nicht schon eine Spark und die große Yuneec könte ich da glatt schwach werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten