Marode....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Hier kommt bald ein Bagger und haut alles weg.....für ein Kaufland....schade oder?

marode.jpg

Anzeigen
Tolle Szene...auch ohne Modell...eine s/w Variante würde mich sehr interessieren....;)

Kommentar
Sehr schön passend zur Szene sind die dezenten Farben. SW stelle ich mir da zu fad vor (lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Kleine Anmerkung zum Ausschnitt (persönliche Meinung ;)): ich hätte gerne gesehen, ob die Pfeiler noch was abstützen - sprich oben etwas mehr im Bild. So sieht's so abgeschnitten aus. Dafür lieber etwas weniger Vordergrund.

Kommentar
asaerdna schrieb:
Sehr schön passend zur Szene sind die dezenten Farben. SW stelle ich mir da zu fad vor (lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Kleine Anmerkung zum Ausschnitt (persönliche Meinung ;)): ich hätte gerne gesehen, ob die Pfeiler noch was abstützen - sprich oben etwas mehr im Bild. So sieht's so abgeschnitten aus. Dafür lieber etwas weniger Vordergrund.

Ich werd, wenn das Wetter stimmt morgen nochmal hingehen. Ich hatte nur das 70-300 drauf, und konnte keinen mm zurück :heul:
An der Decke sah es in der Tat auch gewaltig aus ;)

Edit: OK, hochschwenken wäre sicher gegangen ;)

Kommentar
nikooner schrieb:
Hier kommt bald ein Bagger und haut alles weg.....für ein Kaufland....schade oder?

Nein, um das ist es nicht schade. Schade wäre nur, wenn Du nicht möglichst viele Fotos davon machst, denn wenn das Gebäude dann weg ist, sind Deine Fotos nicht wiederholbar und damit kostbar....;)

Auf Arte war doch erst was über einen Fotografen, der solche Gebäude noch ausmalt und dann fotografiert....

Kommentar
PeMax schrieb:
Nein, um das ist es nicht schade. Schade wäre nur, wenn Du nicht möglichst viele Fotos davon machst, denn wenn das Gebäude dann weg ist, sind Deine Fotos nicht wiederholbar und damit kostbar....;)

Auf Arte war doch erst was über einen Fotografen, der solche Gebäude noch ausmalt und dann fotografiert....

Ehrlich gesagt, staune ich selber immer wie 'schön' sowas dann doch auf'nem Foto aussieht, denn in der Realität ist ist schlicht weg ekelhaft dort. Überall Müll und Morast....

Kommentar
interessante Location (unbedingt mal mit einem WW ablichten)... - aber wer sollte dem maroden Gebäude hinterhertrauern...
außer den Fotografen?

Kommentar
Um das Gebäude ist nicht schade, um das Motiv schon!
Aber du hast es ja "verewigt" und gar nicht mal schlecht ;-)

Gruß
Matthias

Kommentar
nikooner schrieb:
Ich denke auch, dass du auf 500 km noch unzählige solcher Location's begegnen würdest ;)

Edit: Außerdem ist es ja nur meiner fotografischen Leistung zu verdanken, dass die Bude so rüberkommt

==========================> und wech......:fahne:

Kommentar
nikooner schrieb:
Edit: Außerdem ist es ja nur meiner fotografischen Leistung zu verdanken, dass die Bude so rüberkommt

==========================> und wech......:fahne:
Au weia - wenn jetzt einer der Verantwortlichen hier im Forum ist und mitliest - die überlegen sich die Sache mit dem Neubau glatt noch mal und planen eine Renovierung
k018.gif
k034.gif
k030.gif
:hehe: ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten