Erst einmal hallo,
ich bin Dirk, 30 Jahre alt, neu hier, nachtaktiv und - wer hätt's gedacht - ich fotografiere ganz gerne.
Ich lese schon seit längerem im NFF und möchte hiermit zunächst danke an all die fleißigen Autoren sagen, denen ich schon so manche Erfahrung abgewinnen konnte. Weiter so!
Im übrigen hoffe ich, dass ich euch ebenfalls in der ein oder anderen Situation "über'n Berg" helfen kann. :winkgrin:
Meine Frage:
Ich habe gerade mal die teilweise schon ein-zwei-drei Jahre alten Softboxadapter-Threads durchgeschmökert und eröffne nun ein neues Thema, da ich gerne einen aktuellen überblick hätte.
Ist der flash2softbox-Adapter von der Sambesigroup immernoch sein Geld wert, oder bekommt man inzwischen mehr/ handlicheres/ solideres von anderen Anbietern.
Ich freue mich auf Antworten,
Grüße, Dirk.