Marian The Mole

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moment-bitte

Auszeit
Registriert
Hallo,

ja er heißt Marian, und seine Freunde nennen ihn 'Mole' Warum? Weiß ich nicht. ;)

Aber was haltet ihr vom Bild?

picture.php


vg m-b
 
Anzeigen
Ist ok, wirkt natürlich mit dem Schatten rechts im Gesicht wegen des
Balkens. Aber die linke Seite mit Barcode ???

Roland
 
Kommentar
Das Portrait finde ich gut gelungen, das mit dem Barcode ist vielleicht etwas seltsam, könnte aber bei einem großen Ausdruck für die Wand ganz gut wirken!
 
Kommentar
Ja gefällt mir, ein gutes Portrait. Der Bildaufbau ist gut gemacht, die Farben harmonieren, gute Beleuchtung, keine harten Kontraste. Der Barcode passt als Stilmittel gut zum Bild.
 
Kommentar
das mit dem Barcode ist vielleicht etwas seltsam

Das ist sicher so, nur hab ich immer das Bedürfnis, ein Portrait irgendwie auf eine besondere Art und Weise zu präsentieren. Vor allem, wenn man es dem Model überreicht. Einfach ein rechteckiges Bild, gefällt mir immer nicht ;)

Aber was es noch so für Möglichkeiten gibt, das suche ich noch ;) ;)
 
Kommentar
Hallo! Motiv OK Licht kam von links vorne, oder. Linke Auge (Von Ihm aus gesehen) würde ich in CS leicht korrigieren, es wandert nach ausen.

Gruß aus Essen

Joe
 
Kommentar
... locker und lebensfroh - ich finde das Bild gut und würde es so belassen.Warum
diesen "einmaligen" Gesichtsausdruck "entstellen"?
Tschüs - Gerhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten