MARIAN II ohne Barcode

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moment-bitte

Auszeit
Registriert
Ich möchte Euch heute noch eins aus der Serie zeigen.

picture.php


Wie wirkt es auf Euch?

vg m-b
 
Anzeigen
nachdem du explizit fragst:

zu überschärft und bei der bearbeitung der augen deutlich über das ziel hinausgeschossen.
den rahmen finde ich, wie so ziemlich jeden zierrahmen, fürchterlich
das offene fenster hätte ich vermieden, ist ein heller klecks im bild, der zumindest mich doch stört.
 
Kommentar
Fenster: grausig!

Rahmen: naja

Augen: o.k.

was mich stört: der Hintergrund sieht aus, wie aus zwei Teilen zusammengesetzt (rechts hinter dem Ohr = alt, links = neu)
 
Kommentar
ich habe mir das jetzt mehrfach mit und ohne Barcode angesehen. Keine negative Kritik von mir. Prima.

Saffetti
 
Kommentar
Und ich war so stolz auf die Augen :heul:

;) ;)

das problem ist, diese augenbearbeitung ist bei ersten mal sehen was besonderes... wenn man diese art der bearbeitung zum 476sten mal sieht, stört sie nur noch, weil ein auge in natura nie so aussieht... einfach unnatürlich
ich kenne auch niemanden, der diese art der augenbearbeitung längere zeit macht...
die zweite version gefällt mir vom schnitt her deutlich besser
 
Kommentar
Die Jacke ist scharf. Wo kann man das Teil kaufen??

Auch das Bild finde ich gelungen. Mach ruhig die Augen glänzend - das wirkt!
 
Kommentar
Offensichtlich gibt es ja auch irgend einen Beitrag "MIT BARCODE".
Wo gibts denn den zu sehen?
Sonst gibts ja keinen Vergleich.
Koennte ich jetzt sicherlich irgendwie finden aber setz doch einfach mal den Link hier hinein. Dann muessen nicht mehrere Leute die vielleicht interesiert sind, danach suchen.
Bei dem Threadtitel moechte man doch auch den dazugehoerigen Thread sehen:nixweiss:
 
Kommentar
Offensichtlich gibt es ja auch irgend einen Beitrag "MIT BARCODE".
Wo gibts denn den zu sehen?
Sonst gibts ja keinen Vergleich.
Koennte ich jetzt sicherlich irgendwie finden aber setz doch einfach mal den Link hier hinein. Dann muessen nicht mehrere Leute die vielleicht interesiert sind, danach suchen.
Bei dem Threadtitel moechte man doch auch den dazugehoerigen Thread sehen:nixweiss:

Sorry ;) hier ;)
 
Kommentar

Danke fuer den link.Also die neue Version ohne Barcode gaefaellt mir dann doch erheblich besser. Der Code lenkt einfach zu sehr ab mMn.
Beim neuen Bild gefaellt mir die zweite Version besser, aber die Unnatuerlichkeit der superscharfen Augen ist halt Geschmackssache. Mir gefaellt es nicht so sehr, obwohl ich das Bild als ganzes schon ansprechend finde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten