Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
bin auch für das 1. obwohl die unterschiedliche Beleuchtung der beiden Augen mich etwas stört (Augengröße). das 3.Bild kann ich mir für Ihren Herzfreund vorstellen.

Gruß Warner
 
Kommentar
#4 - falls es um eine Reihenfolge ginge. Ansonsten finde ich auch 1 und 2 sehr ansprechend, nur die #3 passt irgendwie nicht in die Serie.

Die Bemerkung mit den unterschiedlich grossen Augen ist tückisch. Mir ist es erst aufgefallen, nachdem ich das gelesen habe, und jetzt sehe ich es die ganze Zeit...

Wie qualifiziert man sich denn für eine WM im Rückwärtslauf?
 
Kommentar
Stefan, das ist aktuell wohl eher noch recht barrierefrei [emoji15] Anmelden und mitmachen scheint mir. Obwohl Manuela wohl schon fleißig trainiert hat. Zu der Sportart ist sie über die Uni gekommen. Dort war wohl einer der engagiertesten Rückwärtsläufer der Republik ihr Trainer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Mich lenkt in #2 leider die halbe Reflexion in der Sonnenbrille ab. Ansonsten bin ich bei der Natürlichkeit bei #3 (außer dem unteren Schnitt) und bei der künstlerischen Gestaltung auf jeden Fall bei #1.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten