Manfrotto Stativ vom ForumShop

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich hab das 190 xprob seit 2 wochen, allerdings mit kugekkopf 486rc2 und bin bislang sehr angetan von dem ding
stabil, die beine bis zu einem sehr flachen winkel abspreizbar, mittelsäule schwenkbar - arbeiten in bodennähe keine problem (ausser mit den knien, aber dafür kann das stativ nix :D )
ich kanns ohne bedenken weiterempfehlen

die sets dürfts momentan im angebot geben, denn ich habs beim fotohändler um's eck um 169.- gekauft (selber preis auch für die kombi mit neiger 804 rc2) :)
 
Kommentar
was ist der Unterschied zwischen 190 xprob und 055xprob?

und gibst es bei Kopf 804RC2 den verlängern Arm ?

als Zubehör oder?


danke!
 
Kommentar
Wachtel schrieb:
was ist der Unterschied zwischen 190 xprob und 055xprob?

und gibst es bei Kopf 804RC2 den verlängern Arm ?

als Zubehör oder?


danke!

Das 055xprob ist größer, schwerer und stabiler als das 190xprob. Beide haben die schwenkbare Mittelsäule, die mit einem Knopf am unteren Ende umgelegt werden kann. Die ist am Stativ fest dran, der 804rc2 ist nur der Kopf.
Gruß
Stefan
 
Kommentar
dastefan69 schrieb:
Das 055xprob ist größer, schwerer und stabiler als das 190xprob. Beide haben die schwenkbare Mittelsäule, die mit einem Knopf am unteren Ende umgelegt werden kann. Die ist am Stativ fest dran, der 804rc2 ist nur der Kopf.
Gruß
Stefan

danke dann kaufe ich mir lieber den 055xprob..
 
Kommentar
Wachtel schrieb:
was ist der Unterschied zwischen 190 xprob und 055xprob?


danke!

ich hab beide in der hand gehabt und wenig bis gar keinen unterschied germerkt und da sie preislich auch in der gleichen liga spielen, hab ich mich für das geringere gewicht entschieden (is auch net viel unterschied) und gegen die mehrbelastbarkeit, weil für die richtig schweren obkektive fehlt mir sowieso das budget
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten