Meines ist jetzt auch erfolgreich umgebaut,
Mir ist aufgefallen, dass der Kopf der Schraube unten noch ca. 2mm rausschaut, ist das normal?
Ausserdem hatte ich Probleme mit dem Schraubenkopf, der Schluessel passte nur sehr schwer rein, nach ein wenig druecken ging es dann aber.
Danke noch mal, Stefan, wirklich gute Qualitaet, einfach anzuwenden, will es jetzt schon nicht mehr missen.
Hast Du etwa meine Umbauanleitung mit Sicherheitshinweisen nicht gelesen? :threat:
Ja das ist Absicht, damit man hin- und wieder prüfen kann, ob die Schraube noch fest ist./QUOTE]
Ok, dann ist ja gut.
Seltsam eigentlich sollte ein 5/16" Schlüssel sogar etwas leichter passen, als die bei uns verfügbaren 8mm
Kanada hat gluecklicherweise das metrische System, da hab ich Schluessel in mm bekommen. Hat aber alles geklappt und es ist auch fest.
Ist auch bei mir heute eingelangt, alles wunderbar.Danke noch mal, Stefan, wirklich gute Qualität, einfach anzuwenden, will es jetzt schon nicht mehr missen.
055ProB (keinX)
Bei mir ragt die Schraube auf der Kugelkopfplatte 4,63 mm heraus.
gibts die Schrauben auch im Baumarkt?
Michel reichts auch bis zum Treffen? Ich bring dann nämlich ein paar Sätze und die Schieblehre mit
Kein Problem, dann kannst Du Astrid auch einen Satz für ihr XProB aufschwatzen
Pah, aufschwatzen. Gute Produkte verkaufen sich von selber
Frank, das mit der U-Scheibe klappt aktuell leider nicht, da dafür die Ausfräsung für den Kopf nicht groß genug ist. Bei der nächsten Serie werde ich das so vorsehen, für die aktuelle muß ich mir was einfallen lassen. Entweder schicke ich zu den ProB Set immer zwei der teuren Schrauben mit, oder fräse das Loch nachträglich 3mm tiefer, was natürlich sehr riskant ist.
Naja mal schaun, wie ihr mit den langen Schrauben klarkommt, blöderweise gibts zwischen 1 3/4" und 2" keine Zwischenmasse mehr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?