F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
foxmulder schrieb:Dein Bild ist wenigstens scharf und spektakulär, meins ist unschraf und nur ein doofer Schwan! Aber wenigstens war er auf einem See, da fällt die Entsorgung leichter als in der Wüste.![]()
woici schrieb:wandel es in s/w um und mach das kunst-ettiket dran...![]()

frankyboy schrieb:
Weder noch, der Vogel ist einfach zu gross.frankyboy schrieb:
miez schrieb:Franky, das ist keine falsche Brennweite, Du hast falsch abgedrückt - ein bisschen später, und der rechte Flügel wär ins Bild gekommen![]()
Roland L. schrieb:Geht doch![]()
Der Satz koennte auch von mir sein ...Stefan Lenz schrieb:Ich hätte vermutlich gar kein Foto hinbekommen, da ich so lang an meinem Zoomring gedreht hätte bis der Geier wieder weg wäre![]()
frankyboy schrieb:miezhabe ich versucht
:
![]()

Genauer gesagt ist sein rechter Flügel viel zu lang! Von so unsymmetrischen Geiern habe ich schon gehört. Sie fliegen notgedrungen immer im Kreis und nicht selten ist auch ein Bein länger als das andere (was dazu führt, dass sie auch überwiegend im Kreis laufen).Roland L. schrieb:Weder noch, der Vogel ist einfach zu gross.![]()
Und dann wäre auch die Bildsprache eine ganz andere!CALYPTRA schrieb:Mit FF (bei gleicher Brennweite) wäre das nicht passiert![]()
Heiko Men. schrieb:Und dann wäre auch die Bildsprache eine ganz andere!
Ich glaube, darueber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber das Bild steht ja unter "Just for fun", und fun haben wir.Heiko Men. schrieb:Ich finde das Bild trotzdem gut![]()