Manchmal ... Johnny richtet's ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Manchmal gibt es so Tage, welche man am Abend am Liebsten "kübeln" möchte ...

Johnny hat seine eigene Art darauf zu reagieren. Mein Vater weilt jeweils einen Tag die Woche bei uns, er ist sehr dement, hat aber viele klare Momente noch.

Johnny ist es egal, und in meiner Hektik hat er sich bei meinem Vater eingenistet. Und mein Vater nimmt das mit Freude wahr. Zuerst auf dem Schoss sass Johnny, dann lehnte er den Kopf auf seinem Arm...

Selbstverständlich konnte mir dann mein Vater nicht beim Tischdecken helfen ... :):D


Johnny richtet's, immer wieder auf seine Art ... Dieser Kater ist der Hammer ... :)
Einen geruhsamen Abend wünsche ich Euch allen ...


picture.php


 
Anzeigen
Tja Sam, der Mensch denkt, aber die Katze lenkt :D

Johnny ist wohl Euer guter Geist. Schlauer Kerl!
 
Kommentar
Oh ja Sam, Katzen/Kater sind unbeschreiblich einfühlsam. Sie wissen ganz genau, was benötigt wird, wenn es denn wirklich benötigt wird. Kenne ich von meiner Cindy auch.
 
Kommentar
Oh ja Sam, Katzen/Kater sind unbeschreiblich einfühlsam. Sie wissen ganz genau, was benötigt wird, wenn es denn wirklich benötigt wird. Kenne ich von meiner Cindy auch.

Ich wundere mich immer wieder, insbesondere ab Johnny, Christel ... der ist ja so was von Besonderes, und er erwischt mich immer wieder auf's Neue ... :)
 
Kommentar
Ich wundere mich immer wieder, insbesondere ab Johnny, Christel ... der ist ja so was von Besonderes, und er erwischt mich immer wieder auf's Neue ... :)

Ist doch schön Sam, man lernt immer wieder neue Facetten an seinen "Lebensgefährten" kennen und staunt, was sie sehen und merken. Das zeigen sie aber nur, wenn sie sich wohlfühlen.
 
Kommentar
Ist doch schön Sam, man lernt immer wieder neue Facetten an seinen "Lebensgefährten" kennen und staunt, was sie sehen und merken. Das zeigen sie aber nur, wenn sie sich wohlfühlen.

Es ist schon sehr schön, wie sich mein dementer Vater sich an Johnny erinnert. Er hat mir heute gesagt, dass er sich jedes Mal freue, Johnny zu sehen ...

Wenn ich ihn aber frage, was ich nicht mehr tue, wo er gestern gewesen sei, oder was er gemacht hat, dann weiss er es nicht mehr ...

Als Johnny hat schon seine "überirdische Wirkung", der Typ ist schlicht wahnsinnig ... :)
 
Kommentar
Ja, Katzen haben schon einen besonders feinen Sinn... meine Katze fehlt mir daher im Moment sehr.
Aber Nachbars Katze scheint's zu ahnen und kommt mich immer häufiger besuchen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten