Man mag's kaum glauben...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TomRohwer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irgendwie fehlt hier eine Rubrik für Fotos aus der Rubrik "Ich kann's kaum glauben, obwohl ich es immerhin doch selber fotografiert habe..."

Diesen buchstäblichen Schnappschuss aus dem Senegal möchte ich Euch nicht vorenthalten, ich sah's, "schoss", guckte hinterher und dachte "War das jetzt 'ne Fata Morgana?"

picture.php
 
Anzeigen
Rosarot gefärbte Haare,
Rosaroter Wickelrock ...
... und dazu blaue Badelatschen. :eek:

Das muss eine Fata Morgana sein,
denn auch Afrikanische Frauen legen sehr viel Wert auf passende Kleidung.
:fahne:
 
Kommentar
Hallo Tom,

tolles, interessantes Foto der Gegensätze. :)

Leider können manche seltsamen Kommentare einem das Einstellen von Fotos vermiesen :confused:

Gruß

Stephan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten