Man kommt wohl nicht drum rum: Rundballen in Abendsonne...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Die Fotos in #2 gefallen mir deutlich besser.
Die ersten wirken etwas düster und kalt (WB?).
 
Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
Genau, das störte mich selbst auch, aber irgendwie hatte ich in der Situation rein technisch "keine Antenne" für die Problematik bzw. hatte mich auf andere Aspekte konzentriert (und der Hund war auch noch ablenkend mit dabei - blöde Ausrede ;-) )

Bin bezüglich Sonnenuntergänge aber auch total ungeübt: Sehe sie gerne, aber fotografisch auf Grund der vorliegenden Masse der Bilder... naja ;-)
 
Kommentar
Ich würde bei den Rundballen Bildern die Lichter dunkler, die Schatten heller, die Farbsättigung kraftiger und den Weißabgleich gelber machen. Das würde die Bilder popiger machen käme aber meinem Eindruck von Rundballen in der Abendsonne näher.
 
1 Kommentar
Wuxi
Wuxi kommentierte
Die Rundballen sind von 2017. Wer weiss ob die noch auffindbar sind :)
 
@Fiesta1
Wieso? Weil ich ein paar Strohballen und drei Mähdrescher fotografiert habe? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Dort, wo ich wohne und arbeite, bin ich allerdings umgeben von sehr viel Landwirtschaft! Mein Beruf ist Klavierlehrer/Musiker - und Deiner? :f055:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten