Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Moin,

es gibt viele Bilder von der Insel.
Wenn ich dort bin, bin ich Tourist, aber irgendwie lebe ich mehr und mehr dort.
Meine Frau (und auch der Hund "Snoopy") kommen von "Malle".

Das Leben ist nicht nur die Kathedrale und ich möchte Euch mit ein paar Bildern zeigen, was es sonst noch gibt: Alltagsleben, Besonderheiten, ...

Warum nicht mit einem Motorrad anfangen, nicht jeder kennt diese Gruppe :

picture.php


Bis danne - es geht nach Genehmigung weiter !
 
Anzeigen
picture.php


Tourist und Knipser - hier im Wasser :

Hier im Wasser :

picture.php


Anmerkung des Redakteurs :

Früher (noch gar nicht so lange her) gab es in diesen Gebieten weder Strom noch Wasser - daher die Zisternen. Mit der Versorgung durch die Urbanisation kam Wasser von der Gemeinde. Die Zisternen wurden geöffnet und umgebaut. So hat mancher Schrebergarten einen Swimmingpool.
 
Kommentar
Wem es nicht so gut geht, sammelt (Alt-) Metall - es sind viele Menschen aller Farben :

picture.php


Andere freuen sich an Wasser-Orchideen

auch Mallorca ist widersprüchlich - arm und weniger arm ...
picture.php


die Einen füttern Fische - die Anderen suchen Essen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten