Malaysia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich war letztes Jahr in Kuala Lumpur. Die Preise waren mit unseren vergleichbar. Günstiger ist es in Singapur. Hängt aber von den einzelnen Geschäften ab. Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer sind natürlich noch auf den Preis einzurechnen.

Meine Empfehlung: Kauf beim Fachhändler um die Ecke. Dann hast Du auch weniger Stress im Garantiefall.

Gruß

Klaus

Kommentar
Hallo,

Gerade habe ich erfahren, dass mein Nachbar nach Ostern nach Malaysia (Kuala Lumpur) fährt. Weiß jemand, ob man Sigma-oder Nikonobjektive dort preiswerter bekommt?
ich war im letzten August/September in Malaysia und kann die Aussage von Klaus bestätigen: Lohnt nicht wirklich. Vielleicht findet unser Mitglied Peter_KL diesen Thread, oder Du kannst ihm eine PN schicken. Peter wohnt seit einiger Zeit in Malaysia und kann aus erster Hand berichten.

Ciao
HaPe

Kommentar
Hallo,
ich war letztes Jahr mehrmals in K.L. Ich habe dort ein 70-200/2.8 VR für umgerechnet ca. 1400 Euro gesehen. Wenn du MwSt. und Zoll drauf rechnest bist du allerdings schon über dem hiesigen Preis. Lohnt sich also nicht wirklich.

//
Kai

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten