Mal wieder Treffen in Mittel-/Oberhessen??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied

da das Forum in letzter Zeit stark angewachsen ist und vielleicht auch ein paar neue Mitglieder aus Nord- und Mittelhessen dabei sind, wollte ich mal wieder ein Treffen anregen.
Da ich die ganze nächste Woche aus dienstlichen Gründen in Marburg bin, würde ich einen "Kneipenabend" in einer der zahlreichen Marburger Lokalitäten vorschlagen.
Von der Cavete im Steinweg bis zum Hinkelstein am Marktplatz ist die Bandbreite an möglichen Treffpunkten ja sehr groß. :dizzy:
Wie sieht es aus? Interessenten vorhanden? Mir schwebte so der Dienstag oder Mittwoch Abend vor.

Anzeigen
Hallo!
Ich würde ganz spontan sagen, dass ich dabei bin, aber leider bin ich noch verpflichtet in die Schule zu gehen :wecker: . Falls das treffen aber auf den Donnerstag fallen sollten, könnte ich kommen, da wir an diesem Tag Zeugnisse bekommen und der Freitag frei ist.
An den anderen Tagen könnte ich mit 50% Wahrscheinlichkeit...
Ich werde die Tage immer mal gucken wie sich die Sache entwickelt und vllt bin ich dann ja auch dabei.
Schönen Fuß, Flo
ps: Eigentlich hasse ich Smileys!

Kommentar
Hallo Chris, Matze und Flo,

hab den Fred eben erst gesehen & wäre am Donnerstag auch gerne dabei. Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Wenn Euch 19:00 Uhr nicht zu früh ist, wäre es um diese Uhrzeit vermutlich am besten im Barfuß oder im Auflauf...

Viele Grüße, :beerchug:
Klaus

PS: ich werde Markus auch Bescheid geben.

Kommentar
Hai Klaus,

Kneipenabend ist auf jeden Fall geplant.

Ich Frage Chris morgen mal wegen Donnerstag - er kann im Moment nicht
online gehen, denke aber das geht klar.

Gehn wir mal wieder ordentlich was futtern :D

ps: bin für Barfuß

Kommentar
Hmm Donnerstag müsste gehen, ich frag auf jeden fall noch den Jan (ist auch hier im Forum) und dann hoffe ich, dass sonst nix dazwischen kommt.
Gruß, Flo

Kommentar
hab mir mal ne kleine Dienstauszeit genommen und nun mal ne halbe Stunde Zeit, online zu gehen.

Bin noch nicht ganz sicher, ob das am Do klappt, weil wir da eigentlich mit der Gruppe, die ich in MR betreue, einen Kneipenabend machen wollten. Ist aber noch nicht 100pro sicher. Ich hoffe, dass ich heute abend mehr weiß ... dann gebe ich kurz über Matze Bescheid.

Die Location ist absolut ok, da kann ich von der Jugendherberge ja sogar zu Fuß aus hin. Dann ist auch mal ein Bier drin, da das Auto stehen bleiben darf.

Kommentar
Bei mir und Chris klappt es diesen Donnerstag leider nicht.

Chris hat schon eine Veranstaltung und ich muss Freitag einfach
zu früh aus den Federn.

Wir können ja mal schauen ob wir einen Termin finden der
günstiger liegt. Eventuell an einem Samstag.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten