Mal wieder Sardinien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Am nächsten Tag weiss das Wetter nicht ganz, was es denn will. Bis Mittag knallt die Sonne vom Himmel und wir geniessen das Bad im Mittelmeer. Später ziehen dann Wolken auf, die erst am Abend noch einmal den Blick auf den Sonnenuntergang zulassen.

#51
skotPhos.de_20160525201641_IT.JPG

Sonnenuntergang bei Porto Ferro​

Die Nacht wurde dann sogar noch sternenklar...

#52
skotPhos.de_20160525235000_IT.JPG

Stars...​

Der nächste Morgen weckte uns dann wieder mit Sonnenschein und wolkenlosem Himmel.

#53
skotPhos.de_20160526080352_IT.JPG

Morgenerwachen​
 
Kommentar
Anzeigen
Auch dieses Mal liessen wir unsere Sardinien-Runde in Palau ausklingen. Zwei Wochen voller Eindrücke liegen hinter uns. Diesmal war auch das Wetter besonders und das haben wir auch an unseren letzten Tagen hier oben noch einmal mitbekommen.

#54
skotPhos.de_20160527083709_IT.JPG

Sturm

#55
skotPhos.de_20160527084643_IT.JPG

Die Sonne kommt zurück

#56
skotPhos.de_20160527111603_IT.JPG

Leuchtturm am Capo Testa​

Mit zwei Bildern von der untergehenden Sonne möchte ich diesen kleinen Reisebericht beschliessen. Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spass beim mitreisen.

#57
skotPhos.de_20160527203052_IT.JPG

Sunset...

#58
skotPhos.de_20160528202516_IT.JPG

Goldener Abschied​

Vielen Dank fürs mitreisen. Wie immer freue ich mich über Eure Fragen, Kommentare und Anregungen.

Viele Grüsse, Martin
 
Kommentar
Eine sehr abwechslungsreiche Insel stellst du uns mit deinem interessanten Reisebericht vor. Ganz besonders mag ich die Strandszenen mit Wasserspritzern, aber auch die Sonnenuntergänge machen ordentlich was her - aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
Eine sehr abwechslungsreiche Insel stellst du uns mit deinem interessanten Reisebericht vor. Ganz besonders mag ich die Strandszenen mit Wasserspritzern, aber auch die Sonnenuntergänge machen ordentlich was her - aufgenommen in unsere Highlights :up:

Hallo Bettina, danke für deine netten Worte und besonders freue ich mich natürlich über die Aufnahme in die Highlights. Besonders auch, weil ich dieses Jahr kaum im Forum aktiv sein konnte und auch viel zu selten Zeit zum fotografieren war...

Viele Grüsse, Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten