Mal wieder Ostsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Farben ​des Himmels nach Sonnenuntergang wechseln oft in die schönsten Pastelltöne

#17 Der Leuchtturm Darßer Ort, Teilansicht Faktor 0.1

#18 Zwei Minuten später in der Teilansicht mit Faktor 0.7

Kommentar
Tolle Bilder, da ist mir fast jede Perspektive bekannt, leider nicht zu der Tageszeit, wie bei dir am Abend.

Gruß Erich

Kommentar
Danke Erich, zwei Dinge sind mir wichtig: Motiv und Licht, deshalb fotografiere ich wegen dem Licht meistens nur morgens oder abends.

Kommentar
... zwei Dinge sind mir wichtig: Motiv und Licht, deshalb fotografiere ich wegen dem Licht meistens nur morgens oder abends.
:up::up::up: Neid - sehr schönes Licht hast du (auch) auf dem Darß erwischt.
Als wir voriges Jahr am letzten Urlaubstag dort waren, hatten wir weniger Glück: Nachmittags, grau in grau und viele Leute. Lief ein paar hundert Meter nach links. Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr. Die Ausbeute war dementsprechend übersichtlich.
Aber den Darß zur Abendstunde fotografieren und dann im Dunkeln zurück durch den Wald :schock::vampir::monster: - Respekt

Kommentar
Danke für's Zeigen Mit jedem Bild wächst die Sehnsucht nach diesem wunderschönen Fleckchen Erde :up:

Kommentar
Aber den Darß zur Abendstunde fotografieren und dann im Dunkeln zurück durch den Wald :schock::vampir::monster: - Respekt

Vielen Dank Gert. Und ohne Licht fahr ich nie wieder . Einmal kam mir eine Wildsau über den Weg, ich glaube ich habe mich mehr erschrocken. Habe mir fürs nächste Jahr schon jetzt einen Beleuchtungsset gekauft

@ Christian und Rosi, auch Euch vielen Dank, wer an der Ostsee noch nie war hat einfach was verpasst.

Kommentar
Wunderbar Fiete. Die Stimmungen am Wasser sind intensiv. Bild 6 spricht mich ganz besonders an :up:

L.G
Brigitte

Kommentar
Ja Fiete, ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen: sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Ich war - glaube ich - 2001 oder so dort oben- Mein bisher erstes und letztes Mal.

Und es ist wirklich traumhst schön dort oben.

Kommentar
Wunderbar Fiete. Die Stimmungen am Wasser sind intensiv. Bild 6 spricht mich ganz besonders an :up:

Vielen Dank Brigitte, in den wenigen Minuten dieses Ereignisses kam uns das Licht und die Farben vor wie in der Karibik :surfing:

Ja Fiete, ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen: sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Ich war - glaube ich - 2001 oder so dort oben- Mein bisher erstes und letztes Mal.
Und es ist wirklich traumhst schön dort oben.

Auch Dir vielen Dank Rainer, dann wird es aber Zeit das Du dort noch mal hin fährst, Motive und Luftveränderung wären zwei gute Gründe

Kommentar
-Anzeige-