Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2007 #1 ..gerade inmitten der Urlaubsplanung für 2008, und mir wird klar: Italien muss dabei sein. Klicken zum Weiterlesen...
..gerade inmitten der Urlaubsplanung für 2008, und mir wird klar: Italien muss dabei sein. Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #2 Ich will jetzt auch da in der Sonne sitzen Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2007 #3 ...oder hier, das Tal von Caramanico. Landwirtschaftlich und touristisch genutzt, am Nationalpark Maiella gelegen, einfach ein Traum Kommentar
...oder hier, das Tal von Caramanico. Landwirtschaftlich und touristisch genutzt, am Nationalpark Maiella gelegen, einfach ein Traum
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #4 Michael K. schrieb: ..gerade inmitten der Urlaubsplanung für 2008, und mir wird klar: Italien muss dabei sein. Zum Vergrößern anklicken.... da bist du gleicher Meinung wie mein Frau ...schöne Bilder :up: Kommentar
Michael K. schrieb: ..gerade inmitten der Urlaubsplanung für 2008, und mir wird klar: Italien muss dabei sein. Zum Vergrößern anklicken.... da bist du gleicher Meinung wie mein Frau ...schöne Bilder :up:
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2007 #5 Franz CH schrieb: da bist du gleicher Meinung wie mein Frau Zum Vergrößern anklicken.... dann sind wir schon zu zweit! Juchuuuuuuu, es geht nach Itaaaalieeeeeeeen.... Kommentar
Franz CH schrieb: da bist du gleicher Meinung wie mein Frau Zum Vergrößern anklicken.... dann sind wir schon zu zweit! Juchuuuuuuu, es geht nach Itaaaalieeeeeeeen....