mal wieder ein schöner Schmetterling

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mfey

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie gefallen euch Motiv und Bildaufbau?
Schärfe- und Unschärfeebenen gefallen mir hier sehr gut.
Aber schlagt mich, wenn es nicht gefällt oder besser anders gemacht werden sollte!

picture.php

:fahne:
 
Anzeigen
Hallo

Der gesamteindruck ist sehr angenehm, HG und Umfeld passen.
Aber. ich für meinen Teil finde, Du hättest ruhig einen etwas engeren Ausschnitt wählen können. Damit hättest Du das wichtigste auch scharf bekommen, das Auge. Ob das nun unscharf, oder einfach nur zu klein im Bild ist, kommt auf das gleiche heraus. Der Betrachter erkennt es nicht sauber.;)
 
Kommentar
Schön, aber mittig.

Rechts, oben und unten ist eine Menge Bild, das überflüssig ist und weggeschnitten werden kann.
 
Kommentar
Aus Jux und Dollerei bin ich mal mit der Autom. Tonwertkorrektur mit Autokontrast und Farbe drangegangen. Schönes Bild, sieht für mich viel besser aus.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten