Mal wieder - ein Rätsel!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

asaerdna

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Fotografieren kann man schließlich bei jedem Wetter - aber was :hehe:???

5818462c8b833478a.jpg
 
Anzeigen
Man(n) ist das Bild klein...

Sieht so nach Steinen aus. Und dann vielleicht Wasser davor mit Langzeitbelichtung?! :nixweiss:
 
Kommentar
Also ich denke, die Größe ist etwa 1:1 - und links oben, das muß der Rhonegletscher sein... oder halt der Rest davon... :eek:
 
Kommentar
Martin F. schrieb:
... und links oben, das muß der Rhonegletscher sein... oder halt der Rest davon... :eek:
Ist zwar ein plausibler Tipp, aber leider falsch. Kein Gletscher ... und wie gesagt keine Steine (auch keine noch so großen :dizzy:) ...
 
Kommentar
AW: Mal wieder - ein Rätsel - gelöst!

Buntspecht schrieb:
Hast Du etwa den Wald letzte Woche angesteckt, Andreas :eek:
Ja, ich geb's zu ... ich war's :eek:!

Der Preis geht an Wolle: Rauch vor Rinde ist richtig!

Die Rinde hat jemand auf unser Lagerfeuer gelegt, und da fing sie an zu kochen ... ist also eigentlich mehr eine Mischung aus Rauch und Dampf - "wolle" mer aber mal geltenlassen :lachen:!

Hier das ganze Bild (Rätselausschnitt ziemlich in der Mitte):
5818462c95b2719c1.jpg


Und hier das genze Lagerfeuer:
5818462c961885de7.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten