Gruß
Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hb001 schrieb:Okay. Ich hab' jetzt ne Viertelstunde auf das Bild gestarrt und gebe auf: Was bitte ist das?
Mal abgesehen davon ist es ein schönes Bild :up:
Raubacher Jockel schrieb:Das Bild drückt für mich eine tiefgreifende emotionale Bindung an die zu dominant gewordene Mutterbeziehung unter Berücksichtung einer Unterdrückung der orale Phase in der spätkindlichen Sozailisation aus. Ganz deutlich erkennt man auch den Konflikt zur überstarken Vaterfigur in der postödipalen Regresion während eine Identifikation mit dem Selbst weitestgehend von den eigenen Ängsten und durch Verdrängung tieferliegender Erfahrungen schon im Ansatz gestört scheint.
Trotzdem nettes Bild.
Freitagnachmittag 'n bisschen am PC rumgespielt?
Raubacher Jockel schrieb:Das Bild drückt für mich eine tiefgreifende emotionale Bindung an die zu dominant gewordene Mutterbeziehung unter Berücksichtung einer Unterdrückung der orale Phase in der spätkindlichen Sozailisation aus. Ganz deutlich erkennt man auch den Konflikt zur überstarken Vaterfigur in der postödipalen Regresion während eine Identifikation mit dem Selbst weitestgehend von den eigenen Ängsten und durch Verdrängung tieferliegender Erfahrungen schon im Ansatz gestört scheint.?