...mal was zum Wochenende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Okay. Ich hab' jetzt ne Viertelstunde auf das Bild gestarrt und gebe auf: Was bitte ist das?
Mal abgesehen davon ist es ein schönes Bild :up:

Kommentar
hb001 schrieb:
Okay. Ich hab' jetzt ne Viertelstunde auf das Bild gestarrt und gebe auf: Was bitte ist das?
Mal abgesehen davon ist es ein schönes Bild :up:

Hi Holger,

ist eine, aus mehreren Aufnahmen zusammengestellte Montage, einer Laserinstallation.

Gruß

Peter

Kommentar
Das Bild drückt für mich eine tiefgreifende emotionale Bindung an die zu dominant gewordene Mutterbeziehung unter Berücksichtung einer Unterdrückung der orale Phase in der spätkindlichen Sozailisation aus. Ganz deutlich erkennt man auch den Konflikt zur überstarken Vaterfigur in der postödipalen Regresion während eine Identifikation mit dem Selbst weitestgehend von den eigenen Ängsten und durch Verdrängung tieferliegender Erfahrungen schon im Ansatz gestört scheint.

Trotzdem nettes Bild.
Freitagnachmittag 'n bisschen am PC rumgespielt?

Kommentar
Für meinen Geschmack zu abstrakt. Könnte auch einer von diesen Bildschirmschonern sein.

Gruß Erik

Kommentar

...so jetzt habe ich etwas Zeit um zu Antworten.

Vielen Dank für Deine so offen gelegte psychologisch tiefgreifende Analyse.

Es tut mir außerordentlich leid, dass das Bild in Dir diese posttraumatische Wirkung erzeugte. Diese so extreme Bewusstseinsspaltung der Persönlichkeit, mit so gestörten Introjektion, muss Deine Kindheit abträglich gemacht haben.

Und, das Kind im Manne kam bei der Bearbetung nur so heraus.

Gruß

Peter

Kommentar

Klasse :up: besser hätte man es nicht beschreiben können

Kommentar
-Anzeige-