... mal was nachdenkliches ... mit Video ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
... nach vielen Irrungen und Wirrungen überlege ich schon eine ganze Weil ... ob ... und wenn ja ... was ich hier nun was schreiben soll ...

... etwas mehr als zwei Jahre digitalen Freizeitfotografie-Spaßes ... und ab und zu Frust ... und ... wichtig ... genauso lange in diesem Haufen verrückter Digitalknipser ... Foto-Fachfrauen ... und -männer ... Alleskönner ... Unverzagter ... und ... einfach liebenswerter Mitmenschen ... versuche ich die Ursachen ... die ganzen Erkenntnisse... zu denen mir dieser 'Verein freilaufender Foto-Narren' zum einen menschlich ... zum anderen technisch verholfen hat ... aber leider auch viel zuwenig Zeit dem schönsten Hobby von allen nachzugehen ...zu begreifen ...

... und wisst ihr was ...???

... ich komme zum zu dem Schluss ... dass das eigentlich kein Schwein interessiert ...

... doch eins ist mir wichtig ... das ihr wisst, dass ich euch mag ... und das es anderes ... wichtiges ... auf der Welt gibt ...

... ein freundliches Wort ... der Blick eines Menschen den Du magst ... der dich ... ohne Worte ... im Inneren zum Leuchten bringt ...

... und das ... ein Kind ... die Zukunft ... schaut mal rein ...

... euer Bruno ...

http://youtube.com/watch?v=sKalwBLN31w
 
Anzeigen
Hallo Bruno!
auch nach mehrmaligem lesen, stehe ich immer noch auf dem Schlauch, sicher gibt es im Leben wichtigere Dinge als sein Hobby auszuleben, und das ist sicherlich die Familie, die Freunde, und noch einige andere Dinge.
Das war mir aber auch schon vor deinem Post klar, was also möchtest du uns sagen, bitte etwas genauer, ich habs nicht so richtig verstanden!

Harald
 
Kommentar
Bruno hat Kinder lieb und uns Chaoten auch. Kann man doch auch mal sagen.

Danke,
Saffetti

wobei ich Kinder immmer wieder gerne (edit: wenn ich mich ne Weile damit beschäftigt habe) bei den Erzeugern abliefere , ich habe keine....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...manchmal ist das Forum ja auch kaum von einem Kindergarten zu unterscheiden. Mit neuem Spielzeug rumprollen und zack die Schippe auf den Kopp...;) :D
 
Kommentar
Hallo Bruno,

so oder so ähnlich gemeint hatte ich Dir das schon mal als PN geschickt ..... ein Grund wie ich finde nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden.
 
Kommentar
Moin,

einige Szenen kommen mir ungeheuer bekannt vor... (zum Glück nicht die mit der Polizei).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten