Da gehe gehe ich doch mal kurz in einem regionalen Foto-Forum fremd und stosse auf diese 3 Postings .... im seinem Profil hat sich der Autor als 23jähriger Fotofachverkäufer geoutet
.... und nachfolgend auch noch "Testbilder" veröffentlicht, die er in seinem Laden gemacht hat. Den kenne ich vom Vorbeilaufen her und weiß jetzt, warum mir diese Bude schon immer suspekt war. Viel Spass .....
D300
Sie liegt gerade vor mir
Was für n gerät
Und wie stylisch der Kartenslot aufgeht... mhhh.
Aber scheisse hat das Ding viele knöpfe... Das ja nich so mein Ding. Und schwer is die auch noch... Also wenn da noch n ordentliches Tele drauf kommt, dann kann man sich das Fitnessstudio sparen!
Werde ma gleich n paar testbilder machen...
mag die cam nich *grr*
das mit live view will nich so wirklich funktionieren... Für MICH hat das teil einfach zu viele knöpfe und zu viel einstell möglichkeiten im menü (mit vielen fachwörtern).
das auslöse geräusch hört sich verdammt männlich an
wenn man mir die schenken würde, würde ich das ding sofort verkaufen !!! Komm überhaupt nich klar mit der cam... und bei ISO 3200 sehen die Bilder nich so dolle aus, wie man es auf ner Internetseite gesehen hat... Da gab es ja sogar RAUSCHFREIE(!!!!!!!!!!!!!) beispiel fotos mit 12500 iso... bullshit!
.... und nachfolgend auch noch "Testbilder" veröffentlicht, die er in seinem Laden gemacht hat. Den kenne ich vom Vorbeilaufen her und weiß jetzt, warum mir diese Bude schon immer suspekt war. Viel Spass .....D300
Sie liegt gerade vor mir
Was für n gerät
Und wie stylisch der Kartenslot aufgeht... mhhh.
Aber scheisse hat das Ding viele knöpfe... Das ja nich so mein Ding. Und schwer is die auch noch... Also wenn da noch n ordentliches Tele drauf kommt, dann kann man sich das Fitnessstudio sparen!
Werde ma gleich n paar testbilder machen...
mag die cam nich *grr*
das mit live view will nich so wirklich funktionieren... Für MICH hat das teil einfach zu viele knöpfe und zu viel einstell möglichkeiten im menü (mit vielen fachwörtern).
das auslöse geräusch hört sich verdammt männlich an
wenn man mir die schenken würde, würde ich das ding sofort verkaufen !!! Komm überhaupt nich klar mit der cam... und bei ISO 3200 sehen die Bilder nich so dolle aus, wie man es auf ner Internetseite gesehen hat... Da gab es ja sogar RAUSCHFREIE(!!!!!!!!!!!!!) beispiel fotos mit 12500 iso... bullshit!

der thread mit der senosorreinigung, den finde ich fast noch besser als den mit der d300. sicher das der junge mann fachverkäufer ist? ich tippe mal auf praktikant 
dafür was es amüsant sich dort einmal durchzulesen!