Mal was Lustiges zur D300 ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ralf_HH

NF-Premium Mitglied
Premium
Da gehe gehe ich doch mal kurz in einem regionalen Foto-Forum fremd und stosse auf diese 3 Postings .... im seinem Profil hat sich der Autor als 23jähriger Fotofachverkäufer geoutet :lachen:.... und nachfolgend auch noch "Testbilder" veröffentlicht, die er in seinem Laden gemacht hat. Den kenne ich vom Vorbeilaufen her und weiß jetzt, warum mir diese Bude schon immer suspekt war. Viel Spass .....

D300
Sie liegt gerade vor mir :p
Was für n gerät
Und wie stylisch der Kartenslot aufgeht... mhhh.
Aber scheisse hat das Ding viele knöpfe... Das ja nich so mein Ding. Und schwer is die auch noch... Also wenn da noch n ordentliches Tele drauf kommt, dann kann man sich das Fitnessstudio sparen!
Werde ma gleich n paar testbilder machen...

mag die cam nich *grr*
das mit live view will nich so wirklich funktionieren... Für MICH hat das teil einfach zu viele knöpfe und zu viel einstell möglichkeiten im menü (mit vielen fachwörtern).
das auslöse geräusch hört sich verdammt männlich an

wenn man mir die schenken würde, würde ich das ding sofort verkaufen !!! Komm überhaupt nich klar mit der cam... und bei ISO 3200 sehen die Bilder nich so dolle aus, wie man es auf ner Internetseite gesehen hat... Da gab es ja sogar RAUSCHFREIE(!!!!!!!!!!!!!) beispiel fotos mit 12500 iso... bullshit!

Anzeigen
AW: Mal was Lustiges zur D300 ;-) ... und noch einer

es geht weiter :confused:....

...wie man diese live view benutzt hab ich immernoch nich rausgefunden!!

edit: wollte die cam heute abend eigentlich enführen und paar pics machen, aber irgendwie kotzt mich das gerät dermassen an, das ich es wieder ins schaufenster gepackt hab!

Kommentar
:lachen::lachen::lachen:
Man könnte ja fast denken das ist einer aus der MM Fotoabteilung ist :)
Jedenfalls kann man da auch immer so schöne Planlose Verküfer belauschen :)

Hast du mal nen Link zu den Forum?

Kommentar
Du warst nicht zufällig bei den Buxdehudener Fotofreunden und der F(l)achverkäufer hört auf den Namen Kurt? :hehe:

Kommentar
hmmm,

ist irgendwie eigenartig.
ich hab mir mal den link vo n dem lukwa angeschaut.
die bilder, die dort im album zu sehen sind, finde ich zu einem nicht unerheblichen teil ganz schön...

mich würde mal interessieren, mit welcher cam die bilder von "der mit der nikon tanzt" entstanden sind...

klar hat die 300er ne menge knöppe, aber die sind zumindest immer da, wo ich meine finger habe :D

wenn die noch minimal von hinten beleuchtet sein würden... ein traum!

viele grüße, ThinkBlue

Kommentar
Das stimmt auf seiner HP hat er teils schöne Foto´s.
Welche Kamera er dazu benutzt hat ist dabei aber zweitrangig wenn es auch interesannt wäre.

Kommentar
...wenn man mir die schenken würde, würde ich das ding sofort verkaufen !!! Komm überhaupt nich klar mit der cam... und bei ISO 3200 sehen die Bilder nich so dolle aus, wie man es auf ner Internetseite gesehen hat... Da gab es ja sogar RAUSCHFREIE(!!!!!!!!!!!!!) beispiel fotos mit 12500 iso... bullshit!
Und deshalb gibt's auch die Coolpix. :p

Kommentar
@iller
;o))

zweitrangig würde ich es nicht finden.
wenn er ne andere knöppjekiste benutzt hat, hätte ich noch was zum schmunzeln ;)

aber klar, letztendlich ist die technik interessanter als die benutzte cam.
und das ergebnis ist entscheidend...:up:

viele grüße, ThinkBlue

Kommentar
sachen gibt es, das ist aber schon krass was der junge fotofachverkäufer da in diesem forum von sich gibt! sehr fragwürdig! :dizzy: der thread mit der senosorreinigung, den finde ich fast noch besser als den mit der d300. sicher das der junge mann fachverkäufer ist? ich tippe mal auf praktikant :fahne:
will ihm ja nicht zu nahe treten, aber viel ahnung scheint er nicht zu haben :nixweiss: dafür was es amüsant sich dort einmal durchzulesen!

Kommentar
hmmm,

ist irgendwie eigenartig.
ich hab mir mal den link vo n dem lukwa angeschaut.
die bilder, die dort im album zu sehen sind, finde ich zu einem nicht unerheblichen teil ganz schön...

mich würde mal interessieren, mit welcher cam die bilder von "der mit der nikon tanzt" entstanden sind...

klar hat die 300er ne menge knöppe, aber die sind zumindest immer da, wo ich meine finger habe :D

wenn die noch minimal von hinten beleuchtet sein würden... ein traum!

viele grüße, ThinkBlue

Hallo,

die Bilder sind mit der D300 entstanden.

Gruß Frank der mit der Nikon tanzt

Kommentar
Wilst du uns mit diesem Post sagen das du der dusslige "Fotofachverkäufer" bist ???

nöö, nicht wirklich.

aber mit ein wenig "gespür" hätte auch der handelsübliche forennutzer dahinterkommen können, dass die story ja wohl nicht so richtig ernst zu nehmen ist, oder?

jedoch gerne weiterhin viel spass beim auf den leim gehen wünscht:
ralf

Kommentar
nöö, nicht wirklich.

aber mit ein wenig "gespür" hätte auch der handelsübliche forennutzer dahinterkommen können, dass die story ja wohl nicht so richtig ernst zu nehmen ist, oder?

jedoch gerne weiterhin viel spass beim auf den leim gehen wünscht:
ralf

Du wirst nicht glauben wieviele Holkörper es tatsächlich schaffen im Netz zu sein :)
Frag nicht was ich schon alles erlebt habe, und die sind dann IRL nicht anders :-(

Mittlerweile wundere ich mich da nicht mehr selbst wenn es nur ein Fake sein sollte ok. Aber was solls witzig ist es dennoch :)
Und planlose Verkäufer gibt es in der Tat mehr als mann denkt...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten