Mal kein Thread über D3 oder D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

boxershorts

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Wie schon mein Titel es sagt...kann ich diese D300 und D3 Threads nicht mehr hören...Leute diskutieren über etwas dass sie noch nie benutzt haben und scheinen alles darüber zu wissen.

Nun an dieser Stelle möchte ich mal wieder Bilder zeigen und ich möchte zeigen dass man auch ohne eine D300 lustige pics machen kann ;-) Es sind Pics die ich in den Sommerferien beim Raften gemacht habe.
Beachtet jedoch dass diese mit einer analogen Kompaktknipse gemacht wurden, welche sich in einem wasserdichten Plastikbehälter befand, deshalb sind halt einige Bilder nicht so top, jedoch habe ich meinen Spass an ihnen, hoffe ihr auch ;-)
Meinungen, Anregungen und Kritiken sind selbstverständlich erlaubt und erwünscht
Bild1 - Ich unter wasser
1654546dda71c215fc.jpg


Bild2 - Ebenfalls ich unter Wasser
1654546dda71a98533.jpg


Bild3 - Ich und mein Cousin unter einem kleinen Wasserfall
1654546dda71ab51c4.jpg


Bild 4 und 5
Dies ist meine 9 Jahre alte Cousine, welche jeden Tag mit dabei war ;-)
1654546dda732ac933.jpg


Mein Favorit unter den Bildern, obwohl die Qualität nicht gerade die Beste ist, gefällt mir der Bildaufbau und die Haltung der Cousine sehr gut, ihre Ausstrahlung wirkt Kämpferischer, Stolzer und Draufgängerischer natur, ich finde es einfach Top :) (Kann sein dass einige meine Meinung nicht teilen, da die Beziehung zur Person fehlt, aber lasst es mich wissen wie das Bild auf euch wirkt)
1654546dda732c9a06.jpg


Bild 6
1654546dda732e3bf6.jpg


Bild 7
1654546dda74041fe8.jpg


Bild 8
1654546dda7405e502.jpg


So, das wars einmalfürs Erste :)

Hoffe sie gefallen euch, auf wunsch kann ich gerne noch weitere nachliefern :)


Gruss Edi
 
Anzeigen
Üsch söh nüschts.

(Das Wort heißt NICHTS und nicht NÜSCHTS. Da ist kein Ü und kein SCH ... einfach NICHTS...
wer hat's gesehen? :D)

lG alex
 
Kommentar
Geht mir auch so - der Browser versucht zwar verzweifelt
was zu laden - kommt aber nix.

:nixweiss:
 
Kommentar
Es ist deutlich zu sehen, das Ihr eine Menge Spass hattet.

Ist schon etwas ganz anderes wenn Du die Cam so hemmungslos
mit ins Wasser nehmen kannst.
 
Kommentar
Immerhin erfreuen sich doch 2 Personen daran ;-)

@MichaelK ...was für alte Zeiten meinst du genau?

@Mblank ...nun ja, sie ist ja auch nicht so teuer, einen Verlust von 13€ könnte ich noch verkraften...da wäre es mir nur noch um die Bilder schade ;-)


Gruss Edi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten