kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2008 #1 Wir (ich und meine Frau) waren vergangene Woche in Bremerhaven und Umgebung unterwegs, (einen Abstecher nach Helgoland eingeschlossen). Anbei mal ein paar Bilder der Wildlife Sektion Hoffe sie gefallen ... LG Martin Klicken zum Weiterlesen...
Wir (ich und meine Frau) waren vergangene Woche in Bremerhaven und Umgebung unterwegs, (einen Abstecher nach Helgoland eingeschlossen). Anbei mal ein paar Bilder der Wildlife Sektion Hoffe sie gefallen ... LG Martin Klicken zum Weiterlesen...
S Streic Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #4 Sorry, aber Du meist sicherlich "Deine Frau und Du"! Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. Mai 2008 #5 Streic schrieb: Sorry, aber Du meist sicherlich "Deine Frau und Du"! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ich war schon richtig, er war es ja selber... Kommentar
Streic schrieb: Sorry, aber Du meist sicherlich "Deine Frau und Du"! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ich war schon richtig, er war es ja selber...
Helmut Elicker Auszeit Registriert 10. Mai 2008 #6 Die ersten drei: fein komponiert. Gruß Suermel Kommentar
kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #7 Streic schrieb: Sorry, aber Du meist sicherlich "Deine Frau und Du"! Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich meinte ich: Meine Fau und ich :hallo: PS: Freut mich das Euch die Bilder gefallen. LG Martin Kommentar
Streic schrieb: Sorry, aber Du meist sicherlich "Deine Frau und Du"! Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich meinte ich: Meine Fau und ich :hallo: PS: Freut mich das Euch die Bilder gefallen. LG Martin
Ralf S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #8 Absolut sehenswert, Martin. Man merkt, dass Du Dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Gruß Ralf Kommentar
Absolut sehenswert, Martin. Man merkt, dass Du Dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Gruß Ralf
foxmulder Auszeit Registriert 10. Mai 2008 #10 Die Bilder sind okay. Nur über das 'wildlife', da müßte man bei den nicht fligenden Tieren mal diskutieren. Gruß Dirk Kommentar
Die Bilder sind okay. Nur über das 'wildlife', da müßte man bei den nicht fligenden Tieren mal diskutieren. Gruß Dirk
kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #11 foxmulder schrieb: Die Bilder sind okay. Nur über das 'wildlife', da müßte man bei den nicht fligenden Tieren mal diskutieren. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... OK, für die Eisbärin gebe ich Dir recht LG Martin Kommentar
foxmulder schrieb: Die Bilder sind okay. Nur über das 'wildlife', da müßte man bei den nicht fligenden Tieren mal diskutieren. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... OK, für die Eisbärin gebe ich Dir recht LG Martin
kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #12 Hätte da noch eins anzubieten... Mir gefallen diese Basstölpel einfach so sehr LG Martin Kommentar
S Streic Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #13 Hallo, hab ganz vergessen, die Bilder zu loben! Sind wirklich (!) sehr gut! Bitte nimm' meinen ernsten Post nicht so ernst. Aber die Vorlage war halt so gut! Viele Grüße Steffen Kommentar
Hallo, hab ganz vergessen, die Bilder zu loben! Sind wirklich (!) sehr gut! Bitte nimm' meinen ernsten Post nicht so ernst. Aber die Vorlage war halt so gut! Viele Grüße Steffen
kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #14 Streic schrieb: Hallo, hab ganz vergessen, die Bilder zu loben! Sind wirklich (!) sehr gut! Bitte nimm' meinen ernsten Post nicht so ernst. Aber die Vorlage war halt so gut! Viele Grüße Steffen Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Kein Problem, ein bisserl Spass muss sein :up: LG Martin Kommentar
Streic schrieb: Hallo, hab ganz vergessen, die Bilder zu loben! Sind wirklich (!) sehr gut! Bitte nimm' meinen ernsten Post nicht so ernst. Aber die Vorlage war halt so gut! Viele Grüße Steffen Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Kein Problem, ein bisserl Spass muss sein :up: LG Martin
McBeorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #15 Prima Bilder, sehr schön komponiert! Die Basstölpel findet man auf Helgoland? Kommentar
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #16 also Bild 3 ist wirklich großartig kompliment gruß thomas Kommentar
kaiserma Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #17 McBeorn schrieb: Prima Bilder, sehr schön komponiert! Die Basstölpel findet man auf Helgoland? Zum Vergrößern anklicken.... Yep, die Basstölpel gibt es da in Massen Wirklich sehr schöne Tiere LG Martin Kommentar
McBeorn schrieb: Prima Bilder, sehr schön komponiert! Die Basstölpel findet man auf Helgoland? Zum Vergrößern anklicken.... Yep, die Basstölpel gibt es da in Massen Wirklich sehr schöne Tiere LG Martin