Mal ein paar grundsätzliche Gedanken zum Thema Bilder-Threads

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Peter,
nach langem Verfolgen dieses Threads wollte ich auch noch ein paar Gedanken von mir los werden.
Grundsätzlich bin ich für eine ehrliche Kritik, die kann evtl. hart sein, sollte aber immer fair sein. In jedem Fall darf aber die gegenseitig Wertschätzung zu keinem Zeitpunkt verloren gehen.

Mir persönlich ist es lieber, wenn mir jemand sagt, aus welchem Grund ihm mein Bild nicht gefällt als es überhaupt nicht zu sagen. Dadurch lerne ich und entwickele fort.

Beim Posten eines Bildes ist es aber auch wichtig, welche Fragestellung mitgegeben wird. Außerdem achte ich selbst so gut es irgend geht darauf "wer" ein Bild einstellt.

Mit "wer" meine ich, welchen Background hat er! Z.B. ist es ein Anfänger der sich hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit stellt oder hat man es mit einem alten Hasen zu tun.

In diesem Forum bin ich bisher nur ganz selten auf Mitglieder gestoßen, die obige Mindestanforderungen nicht beachtet haben (Wolles Beispiel kannte ich bisher nicht, finde aber auch das Verhalten des Trolls voll daneben)

Gruß und Danke Peter für diesen Thread!

Matthias

Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-