Mal ein ganz anderer Blitzreflektor....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Fotofreunde,


Heute hab ich mal eine etwas ungewöhnliche "Reflektorscheibe" ausprobiert, das Bild ist zwar etwas belanglos, aber seht selbst:

2198847b53e20d609e.jpg


Ich hab dazu an den hochgeklappten Metz-Blitz mit Klettband eine CD (Datenseite) angeheftet....

Vielleicht inspiriert es den ein oder anderen zu ähnlichen Versuchen!
 
Anzeigen
Anstatt so einen Schmarren zu unternehmen würde ich die Wände spachteln und streichen, haste mehr davon. ;)
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,


Heute hab ich mal eine etwas ungewöhnliche "Reflektorscheibe" ausprobiert, das Bild ist zwar etwas belanglos, aber seht selbst:


Ich hab dazu an den hochgeklappten Metz-Blitz mit Klettband eine CD (Datenseite) angeheftet....

Vielleicht inspiriert es den ein oder anderen zu ähnlichen Versuchen!


Ist gespeichert im Köpfchen. Da müsste man sicher noch etwas Forschen, aber Potential ist da! Bei lustigen Portraits im trashigen 80er Jahre Stil sicher eine schöne Idee für die Hintergrundgestaltung.

Danke!

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
Wäre interessant, wie das aussieht, wenn Du den Reflektor in der ganzen Fläche nutzt... Also mit dem Blitz auf die CD blitzen und mit dem reflektierten Licht die Beleuchtung machen...

Da muss ich doch glatt mal experimentieren....

Danke für den Tip!

Alfons
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten