Mal eben aufladen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kristallio

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sieht das bei euch auf Reisen auch so aus? Ein Rucksack voller Kabel und Ladegeräte, einer für die Kameras und Objektive und, naja, ein kleiner Koffer für die Klamotten...

Gruß, Dirk

84334723849489fe7.jpg
 
Anzeigen
Jo,

so seh ich das mittlerweile auch ... wir leben im Zeitalter der Netzteile:
Wir sind nur kurz in Norddeutschland gewesen und hatten dennoch folgende Netzteile dabei:
- für Nikon-Akkus
- für Canon-Akkus (System meiner Frau)
- für's Handy
- für den i-Pod

Gruß
Horst
 
Kommentar
Was ihr so alles habt...

Ich habe nur drei:
- Nikon Akkus
- Handy
- Mignon

gut... hätte ich einen Schlepptopf würde das auch noch dazu kommen...
Schade das es keine All in One Ladegeräte gibt... sollte man mal erfinden.
 
Kommentar
Michael K. schrieb:
nimm deine Frau/Freundin mit, dann kehrt sich das um :hehe:
War dabei - das macht es ja nicht besser: Der Rest der Familie ist ja schließlich auch voll elektronisiert (einiges auf dem Bild ist übrigens von meinen drei Frauen, das Filmen habe ich selbst drangegeben).
Gruß, Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten