mal 2 Bilder von mir (Neuling)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ratz65

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich habe mal 2 Bilder hier eingestellt und brauche mal die Meinung von den Experten hier :).

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Digital-Fotografie und habe einfach mal was ausprobiert. Ich hatte früher mal eine EOS 100, aber habe mir vor ein paar Wochen eine Nikon D60 gekauft.

Mich Interessiert eigendlich alles zu den Bildern. Bildaufbau usw.
Die Bilder sind noch nicht bearbeitet, lediglich auf dem 2. Bild habe ich von der Kamera einen Blaufilter eingesetzt.

Also, macht mich nieder :frown1:

vbimghost.php
[/url][/IMG]

vbimghost.php
[/url][/IMG]
 
Anzeigen
Das erste gefällt mir. Das zweite nicht so richtig. Wahrscheinlich wegen der Perspektive.
 
Kommentar
Also die Perspektiven sind in Ordnung, was mir nicht so richtig gefällt sind die Farben, bzw, wenn du die so haben wolltest dann kann mans eher unter Kunst abheften.
Also für meinen Geschmack sollten die Farben eher so normal Farbe halt sein oder SW oder in ZB. Sefia.

Aber davon abgesehen sind gute die Bilder.
 
Kommentar
Ich habs echt nicht so mit den Portraits... aber die beiden Bilder sehen für mich nur nach Zufallsschnappschüssen von irgend einer Party/Treffen oderso aus.
 
Kommentar
Das erste gefällt mir. Das zweite nicht so richtig. Wahrscheinlich wegen der Perspektive.

Tja, genau anders herum wird ein Schuh draus: Die Perspektive ist interessant, weil sie die normalen Sehgewohnheiten durchbricht ... und sie (die Frau) wirkt dadurch erwartungsvoll. Das Ganze erinnert mich stark an Bilder aus den 60-ern ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten