Bevor wir über deine Bilder reden mußt du sie erst mal richtig hier reinstellen.
Lies dir noch mal in Ruhe die Anleitung durch und achte auf die Maxgrößen für das Hochladen.
Deine Bilder sind nämlich vermatscht wurden, sie wurden automatisch runtergerechnet weil sie zu groß waren in der Kantenlänge oder Dateigröße.
Die Bilder haben keinen Schärfebereich, was bei Blende 3,5 nicht verwundert.
Das erste Bild ist immer noch CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75.
Wenn du in die Exif klickst und da steht dieser Satz dann ist beim Hochladen was schief gelaufen.
Experimentiere mal mit Blende 11, 14 und noch kleiner damit du mehr Tiefenschärfe kriegst.
Je näher du rangehst um so geringer wird die Tiefenschärfe, kommst in den mm-Bereich.
Ausgerechnet davon hab ich kein RAW .
Zu blöd aber auch . Normalerweise hab ich JPEG + RAW im Speicher, aber da hatte ich was ausprobiert und vergessen wieder auf beide Dateiformate zu stellen.
EBV = Elektronische Bildverarbeitung - sprich: Photoshop, Picasa, Nikon Capture NX, etc.
Es ist schon die hohe Schule, wenn ein Bild (grade ein Makro) so aus der Cam kommt, dass es keine Bearbeitung braucht. - Aber es geht - mit Übung!
Weiterhin viel Spaß!