Makrobiotisches ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mescamesh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

mal wieder ein paar Makros... mit meinem geliebten 200er...

widderchen_hide.jpg



pechlibelle.jpg



schachbrett_xl.jpg
 
Anzeigen
tolle bilder:up:
alle 3 gefallen mir sehr gut, bei letztem muß ich den kopf zur seite neigen.
vieleicht nur das bild drehen? es kann auch sein das es so sein soll:hehe:
 
Kommentar
Hallo,

den Schachbrettfalter findet man auch meist in der Horizontalen, so wie er dort hängt ist mehr Vorliebe vieler Bläulinge. Grundsätzlich ändere ich an meinen Bildern so etwas wie um 90° drehen nicht, nicht weil es nicht besser aussehen würde, sondern weil man den "Sinn" verändert. Klingt doof, bin aber zu müde um das ausführlich zu erläutern... :)
 
Kommentar
Mist..., gibt technisch nischt zu meckern...:winkgrin:

Klasse Bilder:up:

MfG
Rico
 
Kommentar
mescamesh schrieb:
Hallo,

den Schachbrettfalter findet man auch meist in der Horizontalen, so wie er dort hängt ist mehr Vorliebe vieler Bläulinge. Grundsätzlich ändere ich an meinen Bildern so etwas wie um 90° drehen nicht, nicht weil es nicht besser aussehen würde, sondern weil man den "Sinn" verändert. Klingt doof, bin aber zu müde um das ausführlich zu erläutern... :)

Du hast vollkommen recht.... warum sollte man ein Foto drehen nur weil es vielleicht besser aussieht...wenn es doch im Ursprungszustand die Realität wiedergibt....
PS: mein Favorit ist die 1!
warum? Bildaufbau, Schärfe, Hintergrund....alles :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten