Hallo Anders,saerdnaV schrieb:Gestern lief mir ein gebrauchtes 55/2.8 Micro (AI-S) über den Weg, das sich an der D200 ganz gut macht
Falls niemand Wert drauf legt, lasse ich den Balgen dann lieber zu Hause - der ist immer so umständlich einzustellen.
Umkehrring und (Kenko-)Makrokonverter (AI-S) hätte ich auch noch.
Gruß
MichelRT schrieb:Dir laufen aber nette Dinge über den Weg:up:
saerdnaV schrieb:...Gebraucht-Schaufenster der Fotohäuser - in meinem Fall bei einem Besuch in Stuttgart...
saerdnaV schrieb:Auch in Zeiten von internetbasierten Auktionen lohnt sich ein Blick in die (mittlerweile meist stiefmütterlich behandelten) Gebraucht-Schaufenster der Fotohäuser - in meinem Fall bei einem Besuch in Stuttgart.
Vieles ist überteuert. So hatte ich auch einen Satz Zwischenringe (PK-11 bis 13) gesehen - für gebraucht 190 Euro! (Es war nicht mal eine PK-11A)
Gruß
Ela675 schrieb:Schade, das Wetter soll ja am WE nicht so toll werden. Aber da wir Makros fotografieren, werden wir meist drinnen sein, oder ?
@phanni: treffen wir uns wieder in der S-Bahn ?
Ela675 schrieb:Schade, das Wetter soll ja am WE nicht so toll werden. Aber da wir Makros fotografieren, werden wir meist drinnen sein, oder ?
kachelmann hat mich angerufen...er war völlig aufgelöst, bat mich rauszubekommen wie du das machst...2 wochen im vorraus!
daniel
graneb schrieb:Hallo,
da bin ich ja froh, dass ich mal im "anderen" Forum gelesen habe!
Ich bin auch dabei und freu mich schon.
Gruss graneb
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?